Home Page » News
10/01/2012
FIANDRE STARTET MIT DER BATILUX!
Monaco, Grimaldi Forum B7-C7
Fiandre nimmt seine Tätigkeiten auf dem weitläufigen Panorama der internationalen Ereignisse der Welt der Architektur und des Design wieder auf: Am 19. und am 20. Januar im Fürstentum Monaco bei der Ausgabe 2012 der Veranstaltung Batilux, Exclusive Architecture & Construction.
Treffpunkt der Fachleute, eine Schmiede der Lösungen, Produkte und Innovationen, welche die Umsetzung der Konstruktionen von heute und morgen gestatten: Batilux ist die Ausstellung, die eine akkurate Auswahl der besonders exklusiven Produkte und der fortschrittlichsten Lösungen bezogen auf Architektur und Bauwesen bieten.
In einem absolut eleganten und ausgesuchten Kontext, wo die Zukunft eine Herausforderung ist, die alle involviert – Entscheidungsträger wie Zuschauer – auf der Suche nach immer einzigartigeren und innovativen Lösungen, lässt Fiandre seinen Weltrekord auftreten: Maximum, die größte Platte der Welt aus technischem Feinsteinzeug. Ein einziges Teil kann bis zu 4,5 Quadratmeter mit einer Leichtigkeit und Biegsamkeit einer unglaublich geringen Dicke bedecken: 6 oder 3 mm, die ein neues Kapitel bei der Konzeption von Verkleidung und Fußbodengestaltung der Oberflächen schreiben. Aster Maximum und Marmi Maximum bieten sich an als Werkzeuge für die Architektur der Zukunft, wo die Technik des herkömmlichen herausragenden Steinzeugs von Fiandre sich mit der Transparenz und der Vielseitigkeit eines Materials verbindet, das enorme Anwendungspotentiale vor sich hat.
Maximum Fiandre: Das Material für Ihre Zukunft!
Batilux, 19.-20. Januar 2012
Grimaldi Forum, Espace Ravel, 10 Avenue Princesse Grace
BP2000, Monaco Cedex