GRANITIFIANDRE WIRD VOM REGIERUNGSKOMMISSARIAT ALS PARTNER FÜR EXPO 2010 IN SHANGHAI GEWÄHLT

13/03/2009                                                                                                                                        Download Pdf

Die Partnerschaft mit dem Generalkommissariat der Regierung für die Weltmesse in Shanghai 2010 wurde unterzeichnet.
Granitifiandre wird an Expo - Weltausstellung teilnehmen und den Bodenbelag des italienischen Pavillons, der von Arch. Giampaolo Imbrighi entworfen wurde, realisieren.


Granitifiandre – weltführende Firma in der Produktion des technisch hochwertigen Feinsteinzeugs für prestigevolle Realisierungen – wurde vom Generalkommissariat der Regierung für die Weltmesse in Shanghai 2010 unter Hunderten Konkurrenten als Partner ausgewählt.

Die kommende Weltmesse findet vom 1. Mai bis zum 31. Oktober 2010 unter dem Motto "Better city, better life" in Shanghai statt.

Die Stadt wird zum perfekten Schauplatz um verschiedene Entwicklungserfahrungen gegenüber zu stellen, neue Impulse zum Thema Habitat Humanus zu geben und nachhaltige sozialverträgliche Lösungen zu fördern. Ein Ereignis, bei dem mit der Teilnahme von über 200 Ländern und internationalen Organisationen und ca. 70 Mio. Besuchern im Laufe der Ausstellung gerechnet wird.

Granitifiandre wird sich im italienischen Pavillon präsentieren, geplant von Arch. Giampaolo Imbrighi, der aus einer Fläche von 7000 Qm, mit 18 m Höhe besteht, um die sich mehrere Baukörper in verschiedenen Dimensionen drehen. Dies gleicht einer Art Mosaik mit verschiedenen Baumodulen die als Metapher für die Vielfalt der italienischen Traditionen und regionalen Sitten stehen.

Der italienische Pavillon wird Produkte und Materialien vorführen, die den innovativen Charakter und die Dynamik der italienischen Firmen, die erworbenen Erfahrungen in der Verbesserung der Stadtqualität und nicht zuletzt die Vollkommenheit des Landes zeigen, kurz gesagt das "Made in Italy".

Granitifiandre hat sich entschieden, die Herausforderung anzunehmen und ihre innovativen, technologisch fortschrittlichen und aesthetisch hochwertigen Produkte zur Verfügung zu stellen, um nicht nur ihre eigene Brand darzustellen, sondern auch den gesamten Bereich der Keramik.

Hinzu kommt, dass die, bei der Expo- Ausstellung vorgesehenen Themen Granitifiandre sehr nah stehen. Die umweltfreundliche Stadtentwicklung ist ein Thema, womit sich Granitifiandre seit langer Zeit beschäftigt, indem sie in die Materialforschung mit minimaler Umweltbelastung investiert und immer fortschrittlichere technologische Lösungen vorschlägt, die zum Energiesparen beitragen.

Die Entscheidung der Organisationskörperschaft, die Firma Granitifiandre unter die Partner des italienischen Pavillons aufzunehmen, beweist das Ansehen und die Qualität des "Made in Italy" von Granitifiandre. Das vielfältige Angebot avantgardistischer Materialien ermöglicht Granitifiandre ein weiteres Mal, an einem Ereignis von weltweiter Bedeutung teilzunehmen.

Follow up einer siegreichen Philosophie, die die Werte bestätigt, die Granitifiandre seit Jahren der Architektur-und Planungswelt mitteilt.

"Unsere Firma basiert ihren Leadership und ihre Entwicklungslinien auf den technischen und aesthetischen Qualitäten unserer Materialien, die ein architektonisches Element ausmachen, das eine Alternative zu Marmor- und Granitbruch darstellt und den Bedürfnissen der modernen Architektur funktionell perfekt entspricht – bestätigt Herr Graziano Verdi, geschäftsführendes Verwaltungsratsmitglied. Nach dem wichtigen Erfolg unserer Kollektionen auf den Weltmärkten, ergreifen wir voller Begeisterung die Gelegenheit, die unserer Gruppe vom Generalkommissar der Regierung für die Weltmesse in Shanghai 2010 angeboten wurde, die Vollkommenheit des "Made in Italy" in einer weltweit bedeutender Ausstellung wie die Expo in Shanghai präsentieren zu dürfen."


Kontakte:
Barabino & Partners
tel.+39. 02/72.02.35.35

GranitiFiandre
tel. +39.331/68.29.912

3Dx1, DIE FORMEL DES IDEALEN

GranitiFiandre präsentiert sich zum Treffen mit dem Fuori Salone di Interni mit einer ganz besonderen Partnerin, der französischen Architektin Odile Decq, die mit Maximum eine ikonische Form der Architektur neu auflegt. [...]

  • Fiandre Fan Page on Facebook
  • Fiandre on Twitter
  • Fiandre's Photos on Flickr
  • Fiandre Profile on LinkedIN
  • Fiandre Profile on Vimeo
  • Fiandre Profile on Youtube