Geschäfte
"Von einem Einmarkengeschäft bis hin zum Grenzfall des sogenannten flagship store, nichts anderes ist als die Konkretisierung einer Fantasie, die um das verkaufte Produkt herum, und noch mehr um die Marke, die es kommerzialisiert, entsteht.
Die visuelle Identität des brand erreicht, abgesehen vom Werbekontext selbst, die maximale Wirksamkeit, sobald sich jener in ein Lebensambiente verwandelt, das dem Verbraucher den “erprobten Beweis“ für die Qualität des Produkts und, implizit, für die Realisierung des Wunsches, die dieses symbolisiert, bietet.
Der Planer sowie die Hersteller, den der Verbraucher Vertrauen schenkt, verpflichten sich somit, bei der Realisierung des Geschäfts sowohl dem Auftraggeber als auch der Kundschaft gegenüber.
Das Geschäft selbst wird damit zum Ort, der dafür vorgesehen ist, eine Beziehung zwischen diesen beiden Parteien aufzubauen und einen Kontakt zu schaffen, der vor allem sichtbar ist und sich vom Ambiente selbst auf das Zeichen der Exklusivität des Bildes übertragen lässt, das sich gleichzeitig auf den Erwerber selbst überträgt - so betrachte man, beispielsweise, in wie weit sich ein Muji Store von einer Versace Boutique unterscheidet."
DUBAI - VEREINIGTE ARABISCHE EMIRATE
BADEN BADEN - DEUTSCHLAND
DUBAI - VEREINIGTE ARABISCHE EMIRATE
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CASTELLARANO (RE) - ITALIEN
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VARIOUS LOCATIONS - CHINA