Megalith Maximum

Die menschliche Urneigung, die natürlichen Elemente zu formen und zu verwandeln, ist nicht nur auf den Selbsterhaltungstrieb zurückzuführen, sondern auch auf den angeborenen Wunsch, sich auszudrücken. Megalith interpretiert den ursprünglichen Reiz eines Steins neu, in den der Mensch seit jeher seine eigene Geschichte einprägt.

ENTDECKEN
Share this page on

Megalith Maximum

Die menschliche Urneigung, die natürlichen Elemente zu formen und zu verwandeln, ist nicht nur auf den Selbsterhaltungstrieb zurückzuführen, sondern auch auf den angeborenen Wunsch, sich auszudrücken.
Megalith interpretiert den ursprünglichen Reiz eines Steins neu, in den der Mensch seit jeher seine eigene Geschichte einprägt.
Die alte Gewohnheit, durch die Bearbeitung der Materie monumentale Strukturen zu errichten, lebt auch dank der starken Natürlichkeit von Megalith symbolisch wieder auf.
Die im Format 100x100 cm erhältliche Serie umfasst fünf zerkratze Nuancen, die geschaffen wurden, um jede Art von Architektur zu formen und verkleiden.

DEN KATALOG DURCHBLÄTTERN

Informationen anfordern über Megalith Maximum