BATHROOM DESIGN WIRD 30!

2013-06-17
Share this page on

Bathroom Design, der maltesische Partner von Fiandre, wird am kommenden 25. Juni anlässlich des 30.
Jahrestages seines Bestehens, seinen neuen Ausstellungsraum einweihen. Hausherr wird Joseph Muscat sein, der Premierminister der Insel selbst, der die Architekten, Designer und die Professionisten empfangen wird, die zu diesem Anlass eingeladen wurden.
Der Raum wurde extra für diese Gelegenheit erneuert und in einen Ort der Sammlung, der Zusammenkunft und des Austausches für Designer und Architekten umgestaltet.
Fiandre und Bathroom Design sind seit über zwanzig Jahren partnerschaftlich verbunden: Eine historische Zusammenarbeit, die sich durch den Wunsch nach Vorzüglichkeit auszeichnet und dabei ein wertvoller Ansprechpartner sein möchte.
Das sind die gleichen Kernpunkt der Unternehmensphilosophie von Fiandre: So hat das Unternehmen in diesem Händler eine wichtige Unterstützung gefunden, um den Weg aus Herausforderungen und Erfolgen gemeinsam gehen zu können.

Bathroom Design
358 Naxxar Road B’kara
BKR9040, Malta
25. Juni 2013 7.30 pm
www.bathroomdesign.com.mt