EQUILIBRIUM PARTY, FIANDRE UND PORCELAINGRES

2018-10-11
Share this page on

Parallel zu den Überlegungen, die durch POLLUTION 2018 ReflAction eine von Iris Ceramica Group, Fiandre und Porcelaingres geförderte Initiative, angestoßen wurden, widmen Fiandre und Porcelaingres dem Publikum das Event EQUILIBRIUM,das am 25. und 26. September im Palazzo de' Toschi in Bologna stattgefunden hat: eine Gelegenheit, die darauf abzielt, Gäste aus aller Welt zu unterhalten und willkommen zu heißen.
Equilibrium verbreitet eine positive Botschaft über die Notwendigkeit, die ständige Suche nach dem Gleichgewicht mit uns selbst und mit der Umwelt um uns herum aufrecht zu halten. Eine Metapher für das Gleichgewicht als Zustand der Perfektion und der Unsicherheit zugleich.
Die Performance Twig Balance der außergewöhnlichen Miyoko Shida, die Fiandre und Porcelaingres als Ehrengast hatten, krönte die Veranstaltung EQUILIBRIUM, die so die tiefste Botschaft interpretierte und künstlerisch vermittelte.