UNI.PEPPER MAXIMUM GEWINNT DEN CKA GOLD AWARD BEI CICPE, CHINA

2019-04-30
Share this page on

Dank der konsolidierten Partnerschaft mit Casa Brava / Marco Polo war FIANDRE Architectural Surfaces auf der Fachmesse CICPE 2019 - China International Ceramic & Bathroom Products Exhibition – im vergangenen April vertreten.

Im Rahmen des imposanten Ausstellungsprojekts von Casa Brava / Marco Polo wurde den großen Maximum-Platten durch eine sorgfältige Auswahl von Farben, Optiken und Finishs viel Raum gewidmet.

Bei dieser wichtigen Veranstaltung, an der sich die Hauptakteure der Welt der Badeinrichtung und der keramischen Innenausstattung beteiligen, fand der Wettbewerb Gold Award statt, bei dem die Verkleidung Uni.Pepper Data.Uni Maximum, den China Ceramic King Award (CKA) für die Kategorie „large ceramic slabs” verdient hat.

FIANDRE freut sich über diese Anerkennung, die dank der wertvollen Zusammenarbeit mit Casa Brava / Marco Polo möglich wurde und von der Jury einem einzelnen Produkt aufgrund seiner inneren Eigenschaften, des Unternehmens und der damit verbundenen Marke verliehen wurde.

Uni.Pepper Maximum wird generell aufgrund der Tiefenwirkung und der Gleichmäßigkeit des schwarzen Farbtons geschätzt. Zur Wahl stehen die Finishs halbglanz, seidig und matt, und das sich spiegelglatt anfühlende Finish poliert. In acht verschiedenen Formaten zwischen 150x300 cm bis 75x3,75 cm weisen alle Platten eine Stärke von 6 mm auf.